Home Homöopatie Über mich Praxis

Meine Überzeugung

Meine Ausbildung

Ich habe ursprünglich Betriebswirtschaft studiert und arbeite seit über 10 Jahren in diesem Berufsfeld.

Durch persönliche Erfahrungen durfte ich die enorme Wirksamkeit alternativer Therapien bei chronischen Erkrankungen kennenlernen.

Speziell die Homöopathie begann mich zu faszinieren und in mir wuchs der Wunsch dieses Wissen zu erlernen und anwenden zu können. Ich möchte meine Begeisterung und die positiven Erfahrungen weitergeben.

Stationen meiner Heilpraktiker-Ausbildung:

2002-2005: HP-Ausbildung an der Paracelsusschule in Frankfurt/Main inkl. Ausbildung in klassischer Homöopathie
Mai 2005: Erhalt der Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde.

Aktuell zertifiziere ich mich zusätzlich in klassischer Homöopathie am hessischen Fachseminar in Hochheim.

Impressum & Rechtshinweis